Unser Leitbild

Mission

Wir sind ein spezialisiertes, regionales Unternehmen für die Produktion und den Verkauf von Fleisch und Fleischwaren. Zudem bieten wir Partyservice und Festlieferungen an. Wir zeichnen uns durch höchste, preisgerechte Qualität und hohe Kundenzufriedenheit aus.

Kunden, Leistung

Unsere Kunden bedienen wir rasch und kompetent. Wir sind Anlaufstelle für Menschen und Firmen, die unsere Fähigkeiten für die Umsetzung ihrer Feste und Partys in Anspruch nehmen wollen.

Positionierung, Kundennutzen

Wir bieten unseren Kunden traditionelle und ausgefallene Produkte und Dienstleistungen an. Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden und setzen auf Individualität und Menschlichkeit.

Finanzen

Wir sind erfolgs- und gewinnorientiert, ohne dass wir eine umsichtige und solide Planung der Zukunft vernachlässigen. Wir streben eine Kostenkontrolle an und wollen jederzeit liquid sein.

Umgang mit Interessengruppen

Wir beziehen unser Rohmaterial wenn immer möglich von regionalen Lieferanten. Die Partnerschaft mit der Landwirtschaft liegt uns sehr am Herzen. Wir verstehen uns als gleichwertige Partner und bauen unsere Beziehungen auf Vertrauen, Fairness, Offenheit, Zuverlässigkeit, Selbstkritik und Lernfähigkeit auf.

Humankapital

Wir sind jederzeit füreinander da und verfolgen gemeinsame Ziele. Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter und stehen jeglichen Lernprozessen offen gegenüber. Wertschätzung für Leistungen und Aktionsfreiheit ist uns wichtig und dient der Erfüllung aller Aufgaben sowie der Kundenzufriedenheit.

Kultur, Zusammenarbeit

Wir sind ein schnelles Team von motivierten Mitarbeitern und pflegen eine offene und tolerante Kultur. Unsere Kommunikation ist geprägt von Loyalität und Respekt. Lachen und weinen, Lob und Tadel gehören zum Mensch sein dazu. Das wollen wir pflegen. Wir sind Gefässe, die jederzeit mit neuem Wissen, neuen Sichtweisen und Verbesserungen gefüllt werden können um die beste Variante unseres Betriebes zu werden.

Wissen und Innovation

Wir bauen auf die von Generationen weitergegebenen Familienrezepturen, suchen aber auch immer wieder nach kreativen Innovationen. Wir stellen den Kunden ins Zentrum unseres Denkens und Handelns. Wir umgeben uns mit Dingen die uns Spass machen, inspirieren und unsere Arbeitsmethoden erleichtern.