News

0

Herzhaft-süsse Calvados Schweinsbratwurst

Von Larissa Ruh, (Kommentare: 0)

𝗔𝗻 𝗮𝗽𝗽𝗹𝗲 𝗮 𝗱𝗮𝘆 𝗸𝗲𝗲𝗽𝘀 𝘁𝗵𝗲 𝗱𝗼𝗰𝘁𝗼𝗿 𝗮𝘄𝗮𝘆 .. 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝘀𝗼 🤷‍♀️
.
Wir fanden den Apfel, obschon er ganz viele Vitamine in sich trägt, doch etwas zu langweilig und haben ihn deshalb in unsere 𝗵𝗲𝗿𝘇𝗵𝗮𝗳𝘁𝗲 𝗦𝗰𝗵𝘄𝗲𝗶𝗻𝘀𝗯𝗿𝗮𝘁𝘄𝘂𝗿𝘀𝘁 gemischt. Um den Geschmack aber 𝘃𝗼𝗹𝗹𝗸𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻 zu machen, geben wir einen kleinen Schuss 𝗖𝗮𝗹𝘃𝗮𝗱𝗼𝘀 𝗕𝘂𝗿𝗴𝘂𝗻𝗱𝗲𝗿𝘄𝗲𝗶𝗻 dazu. Wer also die Mischung aus 𝗸𝗿𝗮̈𝗳𝘁𝗶𝗴 und 𝘀𝘂̈𝘀𝘀 mag, sollte sich diese 𝗦𝗼𝗺𝗺𝗲𝗿-𝗪𝘂𝗿𝘀𝘁 auf keinen Fall entgehen lassen.
 
Sie suchen also noch eine Spezielle Wurst? Wir haben sie!
Und natürlich noch viele weitere.. 😉
 

Weiterlesen …

0

Frischer, selbst geräuchter Lachs

Von Larissa Ruh, (Kommentare: 0)

NEU: Geräuchter Lachs aus der Metzgerei Niedermann

 

Aus einem kleinen Lachszuchtunternehmen namens "Loch Duart" im Nordwesten Schottlands kommt er her.

Im Oceanis Comestibles Schaffhausen macht er einen kleinen Zwischenstopp und kommt dann filetiert zu uns. Hier wird er gesalzen und gewürzt und verbringt seine nächsten sechs Stunden in unserem Rauchofen, wo er kalt über Buchenholz seinen Geschmack entfalten kann.

Fein aufgeschnitten und portioniert wird er dann bei uns verkauft.

 

Tipp: Lassen Sie den Fisch nach dem auspacken erst einige Minuten ruhen. So kann sich der Geschmack vollumfänglich entfalten.

Weiterlesen …