Wir sind ein familiengeführtes Klein- und Mittelunternehmen und beschäftigen ca. 50 Mitarbeiter

Qualität aus Überzeugung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Unsere Metzgerei, Ihr Treffpunkt.

Lageplan

Wir kochen täglich ein frisches Mittagsmenü und heissen Sie herzlich in unserem Bistro willkommen! Die Menüs sind jeweils ab 11:30 Uhr erhältlich.

Menüplan

Sie möchten eine Bestellung aufgeben?

Metzgerei Niedermann Uhwiesen Weinland

Gerne beraten wir Sie telefonisch oder per Mail. Sie dürfen aber auch direkt selbst ein Bestellformular (rechts) ausfüllen und an uns schicken:

verkauf@metzgerei-niedermann.ch

 

𝗨𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲 𝗠𝗲𝘁𝘇𝗴𝗲𝗿𝗲𝗶, 𝗜𝗵𝗿 𝗧𝗿𝗲𝗳𝗳𝗽𝘂𝗻𝗸𝘁.
Metzgerei Niedermann - Qualität aus Überzeugung

Aktion vom 18.04. bis 20.04.

von Larissa Ruh (Kommentare: 0)

Diese Woche in der Aktion:  

Bärlauch Fleischkäse zum Backen 100g, 2.20 Fr.

Kalbsvoressen   100g, 3.80 Fr.

 

Wir stellen ein!

von Larissa Ruh (Kommentare: 0)

Weitere Informationen

.

Wir suchen dich!

Als Verstärkung unseres Teams in Schaffhausen und in Uhwiesen suchen wir jeweils eine motivierte und dynamische Verkaufspersönlichkeit.

 

Detailhandelsfachfrau/mann mit Leidenschaft für Wurst und Fleisch, 60-100%

Das bringst du mit:

  • Ausbildung im Detailhandel oder Ähnlichem
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Sichere Kommunikation (Deutsche Sprache)

 

Zu deinen Aufgaben zählen:

  • Das Bedienen und Beraten der Kunden
  • Bewirtschaftung und Gestaltung der Verkaufstheken
  • Herstellen unserer Spezialitäten
  • Ausführen von Bestellungen

 

Das bieten wir dir:

  • Ein motiviertes und kompetentes Team
  • Moderne Einrichtungen
  • Option zur internen Weiterentwicklung
  • Grosse Selbstständigkeit
  • Zentralen Standort mitten in der Schaffhauser Altstadt
  • oder etwas abgelegen in Uhwiesen

 

Interessiert? Dann bewerbe dich gerne  schriftlich bei uns.

Wir freuen uns auf dich!

Unser neuer Filialleiter in der City

von Larissa Ruh (Kommentare: 0)

Wir begrüssen ganz herzlich unseren neuen Filialleiter in Schaffhausen.

Seit dem 1. Januar führt Jens Müller das Team in der City-Filiale tatkräftig an.

Als gelernter Metzger mit viel Erfahrung im Bereich Schlachtung, Zerlegerei, Produktion und natürlich im Verkauf ist er für uns natürlich eine grosse Bereicherung.

Wir freuen uns sehr, ihn in unserem Team zu haben und eine tolle gemeinsame Zeit zu erleben.

 

Team Metzgerei Niedermann

Lehrstelle gesucht?

von Larissa Ruh (Kommentare: 0)

  • Fleischfachmann/-frau
  • Fleischfachassistent/-in
  • Detailhandelsfachfrau/-mann

Klicke für mehr Informationen..

 

Info-Video Instagram

Info-Video Facebook

Du wolltest schon immer einen bodenständigen Beruf ausüben?

Dich interessiert Fleisch und die damit zusammenhängenden Arbeiten?

Dann komm doch gerne einmal bei uns vorbei für eine Schnupperlehre. So sehen wir beide, ob es das Richtige ist.

Zögere nicht, dich über Social Media oder per Mail an info@metzgerei-niedermann.ch zu melden.

Gerne darfst du uns natürlich auch anrufen unter 052 304 15 30

 

Schnapp dir die Lehrstelle für's nächste Jahr jetzt schon ;-)

Frischer, selbst geräuchter Lachs

von Larissa Ruh (Kommentare: 0)

NEU: Geräuchter Lachs aus der Metzgerei Niedermann

 

Aus einem kleinen Lachszuchtunternehmen namens "Loch Duart" im Nordwesten Schottlands kommt er her.

Im Oceanis Comestibles Schaffhausen macht er einen kleinen Zwischenstopp und kommt dann filetiert zu uns. Hier wird er gesalzen und gewürzt und verbringt seine nächsten sechs Stunden in unserem Rauchofen, wo er kalt über Buchenholz seinen Geschmack entfalten kann.

Fein aufgeschnitten und portioniert wird er dann bei uns verkauft.

 

Tipp: Lassen Sie den Fisch nach dem auspacken erst einige Minuten ruhen. So kann sich der Geschmack vollumfänglich entfalten.

Schweizer Lamm!

von Larissa Ruh (Kommentare: 0)

Feine Schweizer Lamm-Produkte

 

Lamm-Gigot-Braten

Lamm-Schulter-Braten

Lamm-Koteletts

Lamm-Voressen

 

Unser Lamm stammt aus Hüttwilen im Thurgau und ist somit nicht nur Schweizer, sondern wirklich regionale Qualität.

Wir möchten euch nur das Beste anbieten und deshalb sorgen wir stets dafür, dies als unsere oberste Priorität zu sehen.

Unsere Öffnungszeiten:

(Bitte beachten Sie auch unsere Spezial-Öffnungszeiten)
 
Filiale Uhwiesen:
 
MO-DO: 07:00–13:00 / 14:30-18.30
FR: 07:00 – 18:30
SA: 07:00–15:00

Adresse: Wassergasse 6, 8248 Uhwiesen
Telefon: 052 304 15 30
 
Filiale City:
 
MO: Geschlossen
DI-DO: 07:00–13:00 / 14:30-18.30
FR: 07:00 – 18:30
SA: 07:00–15:00

Adresse: Vordergasse 35, 8200 Schaffhausen
Telefon: 052 304 15 32
 
Lageplan